Sportwoche der 3. Klassen

Auch dieses Jahr durften sich die 3. Klassen wieder auf die Sommersportwoche freuen. In diesem Schuljahr fuhren sie wieder nach Wagrain ins Jugendhotel Wurzenrainer. Geleitet wurde diese Veranstaltung von Patrick Uhl, gemeinsam mit Christoph Dedl, Barbara Kranzl, Monika Plaimer und Katharina Lacko.

Trotz schlechten Wetterprognosen, hatten sie etwas Wetterglück und konnten das geplante Sportprogramm durchziehen. Bei der Anreise wurde neben dem Hangar 7 auch noch die Burg Hohenwerfen inkl. Greifvogelschau besucht.
Von Dienstag bis Donnerstag standen einige Sportarten zur Auswahl wie z.B. Mountainkart, Flying Fox inkl. Klettersteig, Segway-Tour, Hochseilgarten, Bogenschießen, und vieles mehr.
Bei der Abreise wurde wieder ein Zwischenstopp gemacht. Diesmal erkundeten die Schülerinnen und Schüler der 3. Klassen die Eisriesenwelt.

Es war eine sehr schöne und vor allem unfallfreie Sportwoche!

About nmspabneukirchen